Sonntag, 12. Juli 2015

Vorstellung


Hallo everybody,
mein Name ist Maché, ich bin 17 Jahre alt und werde im August   mein Auslandsjahr in den USA beginnen :)
Ich habe diesen Blog erstellt um meine Erlebnisse und Erfahrungen mit Freunden/Familie zu teilen aber auch um andere Austauschschüler womöglich zu informieren.
Ich werde mit der Organisation Ayusa-Intrax fliegen, meine Gastfamilie und Aufenthaltsort habe ich auch schon erhalten. Ich werde nach Kansas (Wichita) kommen.:)  Bis jetzt kann ich noch gar nicht realisieren, dass ich ein Jahr lang im Ausland verbringen werde, aber  freue mich schon riesig und kann es kaum erwarten, meine Gastfamilie zu sehen. Ach ja bevor ich es vergesse ich werde auf den Wichita East High School gehen.
 
Ich hoffe, dass ich mit diesem Blog alle weitere Austauschschüler bei der Entscheidung helfen kann ob man so ein Auslandjahr machen sollte.

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ihr weiterhin mein Blog lest und bei irgendwelche fragen oder irgendwelche Themen worüber ich unbedingt was schreiben sollte, mir einfach ein email oder unten im kommentarbox schreibt. 


Alles Liebe immer noch aus Deutschland,



maché

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen