Sonntag, 23. August 2015

Eine Woche in Wichita und Erster Schultag


Hallo ihr lieben,
So schnell wie die Zeit vergeht , habe ich schon meine erste Woche hier in Wichita hinter mir. Letzte Woche Dienstag war auch meine erste Schultag auf der Wichita East high.Das erste was mir auffiel als dort ankam war wow ist die Schule riesig.Das zweite war wie werde ich mich wohl zurechtfinden ? Wie sind die Schüler und die lehrer ? Was für ein Glück ich habe dass ich eine tolle Gastschwester habe, die mir alles gezeigt hat. Nichts desto trotz war es sehr schwer mich an alle Räume in denen ich Unterricht habe zu erinnern da es immer unterschiedlich waren. Fragen war mein einziger Ausweg , alles was ich euch empfehlen kann ist geht auf Leuten zu fragt die sind so nett und herzlich die werden euch sogar dort hin bringen wo ihr hin wollt .Soviel zum ersten Schultag.
Dass Schönste an diese Woche ist dass meine Wunderbare Gastschwester mir eine Welcome to USA party Organisiert hat und es was so schön ich habe so viele nette Menschen kennengelernt und es war einfach toll alles ist toll meine Familie ist toll .Ich bin echt super Glücklich mit ihnen.

Bis zum nächsten mal
Maché

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen