Mittwoch, 21. Oktober 2015

OCTOBER 18TH FAMILY DAY

October 18th war unsere Family day. Wir sind eine große Familie und nicht alle Kinder haben es geschafft zu kommen.Meine Gastschwester Carly musste leider arbeiten und meine Gastschwester Cori in Utah, zu weit weg.
Der Tag war nichts desto trotz echt schön,   denn mein Gastbrüder Cory, Codey, Aaron und meine Gastschwester Rachel waren da .Erst haben wir Dinner gehabt und sind dann anschließend zum
FIELD OF SCREAMS CLOWN TOWN gegangen. Wie ihr alle schon wisst ist Helloween a very Big Deal hier in the USA denn in Deutschland.  Es gibt so vieles was man machen kann, aber ich kann the FIELD OF SCREAMS nur weiter empfehlen. Es hat so total viel Spaß gemacht. Ich weiß nicht ob es sowas in Deutschland gibt . Es war auf ein Farm, du müsstest durch maisfelder laufen es war dunkel und es kamen gruselig Geräusche von überall Kreaturen wie Clowns und Vampire Zombies und vieles mehr due dich erschreckt haben .Das Problem war du könntest nicht wissen von wo sie kamen. Sie standen auf einmal vor dir oder rennen dir hinterher. Es hat echt viele Highlights kann ich echt nur weiter empfehlen .Ach ja noch etwas Braums Ice cream Factory ist the BOMB .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen