Mittwoch, 21. Oktober 2015

September 22th

Hallo ihr lieben, es ist ganz schön viel Zeit wieder vergangen aber hier bin ich wieder ich habe so viel zu erzählen und ich weiß nicht mal wo ich anfangen soll .Aber fangen wir mal an mit den 22 September an. Es war mein 18 birthday und ein echt schöner tag auch wenn es wie jeder andere war , denn es war ein Dienstag und ich war in der Schule .Nichts desto trotz war es wie ich schon sagte ein wunderschöner Tag. Nach der Schule sind meine gastschwester und ich zu eine Volleyball game  von unsere Freundinnen gegangen. Nachdem sie wie immer gewonnen haben hatten wir family Dinner mit einpaar Freunde um meine Geburtstag zu feiern .Auch unsere Großeltern waren da . Habe ich schonmal erwähnt dass ich eine echt süße Lady kennengelernt habe, sie ist über 90 und wohnt alleine und ist noch super Fit ? Diese Lady ist mein Gastvater's Oma auch sie war da. Sie ist die beste und kann noch etwas Deutsch sprechen da sie ursprünglich aus Deutschland kommt .Diese Familie ist echt das beste was mir passieren konnte .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen